Marktler Se(e)renade 2022
Open Air am Marktler Badesee

Nach langer Pause ist es wieder soweit. Der Musikverein veranstaltet am Sonntag 29. Mai 2022 ab 15:30 Uhr die Marktler Se(e)renade. Genießen Sie bei schönem Wetter am Marktler Badesse (Einser-Station) die unterschiedlichsten musikalischen Stücke.

Picknick bitte mitbringen! Für Getränke ist gesorgt.

Bei schlechtem Wetter: Turnhalle der Volksschule Marktl.

Auf Decken und Matten gemütlich platziert den Darbietungen der Musikschüler und -lehrer lauschen.

Einige Erinnerungen werden wach, wenn man die früheren Berichte von 2018 und 2017 liest:

Die Musiker spielten am Seeufer, die Zuhörer machten es sich in Picknicklaune auf Decken und Bänken gemütlich und äußerten sich angenehm überrascht über die hohe Qualität der Darbeitungen von Spanischer Romanze und Ungarischem Tanz, über Welt- und Filmmelodien bis zu Popsongs, Balladen, irischen Traditionals und klassischen Stücken …

Schüler, Lehrer und Musikgruppen des Musikvereins.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit des Musikvereins