Hallo <>,

Du hast Dich für den Newsletter der Irish Learner Session eingetragen. Den Newsletter verschicke ich in unregelmäßigen Abständen, im Gegensatz zu den Session-Infos, die ich öfter verschicke, um die Musiker über Terminänderungen, neue Tunes oder andere organisatorische Dinge zu informieren.

Endlich ist der Frühling angekommen und viele genießen die wärmenden Sonnenstrahlen. Auch unsere Irish Learner Session freut sich über den Frühling. Während des Winters haben wir fleißig geübt und gestern am Samstag den 23. März die erarbeiteten Fortschritte unseren "Fans" ;-) präsentiert.

Es war ein kleiner Nachklang zum vergangen St. Patrick's Day und ein schwungvoller Nachmittag zusammen mit lieben Freunden. Für uns Musiker war es eine besondere Herausforderung und auch eine gute Lernerfahrung im öffentlichen Rahmen zu musizieren.

Wer von Euch das nochmal nachhören möchte, kann sich die Mitschnitte unter folgende Links anhören. Es gibt zwei Versionen, die mit unterschiedlichen Geräten aufgenommen wurden:

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und mitmachen möchte, kann die Termine auf der Homepage einsehen. Besucht uns einfach mal und schnuppert rein, wie das so abläuft. Ihr könnt mir auch gerne schreiben oder mich anrufen und Eure Fragen stellen.

Die Übungsabende in den letzten Monaten haben sich bewährt und wurden positiv angenommen. Daher wird es neben den monatlichen Learner Sessions, in denen wir meistens einen neuen Tune lernen, zusätzlich einen Abend pro Monat geben. In diesen Training Sessions wollen wir die gelernten Tunes vertiefen, üben und das Repertoire lebendig erhalten.

Terminvorschläge für die Training Sessions werde ich gesondert mit den Session-Infos verschicken.

Viele Grüße,

PS: Veranstaltungskalender des Musikvereins