Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Hallo liebe Freunde der irischen Musik
und liebe Musiker der Irish Learner Session!

Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

ich sage hiermit von meiner Seite aus die Sessions für Juni und Juli ab. Im August wird Wie jedes Jahr Sommerpause sein. Ich hoffe, dass wir alle mit neuem Schwung im Herbst wieder mit dem gemeinsamen Musizieren und Lernen starten können und keine neuen Corona-Einschränkungen dies verhindern.

Der Hauptgrund ist der familiäre Notfall, von dem ich bereits berichtete. Dieser wird in den nächsten Monaten meine vermehrte Aufmerksamkeit benötigen.

Aus dem geringen Feedback auf meine letzte E-Mail schließe ich außerdem, dass die Nachfrage nach einer Session vor den Sommerferien nicht sehr hoch ist.

Wer trotzdem gerne mit anderen Musizieren möchte, könnte persönlich zu dem ein oder anderen Musiker Kontakt aufnehmen und kleinere private Treffen organisieren. Ich würde das gut finden, wenn Ihr Euch auch in kleineren Gruppen (und wenn es nur zu zweit ist) im privaten Rahmen trefft.

Wem Kontaktdaten fehlen, darf sich gerne bei mir melden. Ich leite gerne Eure E-Mails weiter.

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen im Herbst.

Ganz liebe Grüße,
Guido