Hallo liebe Freunde der irischen Musik und liebe Musiker der Irish Learner Session!

Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Cathy ist dabei, eine öffentliche Probe der Irish Learner Session zu organisieren und ist mit Barbara Tenge (1. Vorsitzende vom Verein) und mit dem Bürgermeister in Kontakt getreten. Morgen trifft Sie sich mit dem Bürgermeister und anderen Verantwortlichen um die Bedingungen abzusprechen.

Andreas vom Café ACH unterstützt die Idee, an einem Samstagnachmittag ca. um 15:00 Uhr zwischen Café und Bürgerhaus eine zwanglose öffentliche Probe im Freien abzuhalten.

Wir müssen nicht perfekt sein. Wichtig sind das Musikmachen, die Freude am Musizieren und das Zuhören.

Erster Termin ist Samstag der 25. Juli um 15:00 Uhr. Sollte das Wetter an diesem Tag nicht mitspielen gibt es zwei Wochen später einen Ersatztermin am Samstag den 8. August zur selben Zeit. Die Termine werden NICHT öffentlich angekündigt oder beworben. Wir sind einfach vor Ort und machen eine 1-stündige Probe.

Das ist der Plan! Ob und wie er umgesetzt wird, das wird letztlich morgen Nachmittag bei dem Treffen mit der Gemeinde entschieden. Der Bürgermeister und unser Vereinsvorstand finden diese Idee gut und unterstützen diese.

Damit Cathy morgen mit einer ungefähren Ahnung bzgl. Eurer Teilnahme ins Gespräch gehen kann, habe ich folgende Bitte:

Falls möglich, antwortet mir bitte bis morgen Mittag, an welchen der beiden Termine Ihr dabei sein würdet. Ihr könnt Euch per E-Mail (), per SMS (+49/176/3920-6129) oder auch per Telefon (+49/8571/920135) bei mir melden.

Das Ganze ist sehr kurzfristig und uns ist bewusst, dass bis morgen Mittag nur ein Teil von Euch antworten kann. Alle anderen bitte ich bis zum Wochenende um eine Antwort, welche ich dann gesammelt an Cathy und Udo weiterleiten werde.

Proben im Herbst

Cathy ist auch bereits wegen den Proben im Herbst im Gespräch, ob wir den Pfarrsaal (größer als Café bzw. Mehrzweckraum im Bürgerhaus) oder alternativ sogar den großen Bürgersaal nutzen könnten.

Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Musizieren.

Ganz liebe Grüße,Guido