Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Hallo zusammen,
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Ich habe endlich die Jahresplanung fertig. Im Anhang schicke ich Euch den ersten Entwurf als PDF.

Eine kleine Erläuterung zum PDF im Anhang:

  1. Die Dienstage, die mit “Irish” gekennzeichnet sind, würden ähnlich ablaufen, wie in den letzten Monaten.
     
  2. Die blauen Dienstage “L/B ??” sind erst mal nur eine Idee und noch nicht fest geplant.
    Das sollen Abende sein, die es Einsteigern, Wiedereinsteigern leichter machen soll und es wieder die Möglichkeit gibt und wenn Interesse besteht, Stücke nach Gehör zu lernen.
    Bitte um Rückmeldung: Wer hätte Interesse … auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist?
     
  3. Die Workshop-Termine mit Rubicon sind immer noch nicht 100%-ig fest (hellgrün sind die möglichen Tage markiert).
    Ich habe morgen noch ein Telefonat und hoffe, dass ich dann konkretes sagen kann.
     

Ich wollte aber die Planung endlich verschicken, damit Ihr Euch schon mal darauf einrichten könnt.

Meine persönlichen Kontaktdaten

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:

  • Mobilnummer: +49 1522 69 34 33 2
  • Messenger-App Threema / Threema-ID: WSF6UJZ2
  • Messenger-App Signal
  • E-Mail: oder
  • Messenger-App WhatsApp habe ich nicht und hatte ich noch nie ;-)

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Guido