Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++,
Du bist mit der E-Mail-Adresse <+++EMAIL+++> für diese Nachrichten registriert.

Wie bereits angekündigt sind wir mit der Gemeinde Marktl in Kontakt bzgl. Nutzung des Bürgersaals.

Der Termin für die erste Irish Learner Session steht!
Am Dienstag den 29. September 2020 ab 19:30 Uhr schließe ich den Bürgersaal auf. Da wir gerne pünktlich um 20:00 Uhr beginnen wollen, kommt bitte vor 20:00 Uhr, damit wir genügend Zeit für die Vorbereitungen haben.

Für die Vorbereitung des Bürgersaals wäre es eine große Hilfe, wenn Ihr mir schreiben würdet, ob Ihr am 29.09. teilnehmen oder dieses Mal nicht kommen werdet. Vielen DANK!

Cathy, Udo und ich freuen uns auf den Neustart mit Euch. Die beiden haben mir erzählt, wie gut Eure öffentliche Probe gelaufen ist. Schön, dass Ihr alle so motiviert seid!

Nach dem Wiederholen einiger Stücke, wäre es schön, wenn wir wieder einmal einen neuen Tune lernen würden. Ich hatte noch einen Vorschlag von Katja in meiner Tune-Liste. Ich schlage vor, dass wir diesen gemeinsam lernen.

Link zu Noten und Audio-Dateien im Verzeichnis "Tunes (Repertoire)":

Die Noten von Castle Kelly schicke ich Euch im Anhang mit. Tabulatur gibt es in meiner Cloud. Auch die Audio-Dateien in verschiedenen Geschwindigkeiten zum Üben habe ich inzwischen fertiggestellt. Dieses Mal sind die MP3s mit Akkorden (mein Programm hat dazugelernt ;-)).

Terminübersicht

Leider gibt es noch keine weiteren Termine. Diese müssen wir jeden Monat neu mit der Gemeinde absprechen, da die Vereine mit den Jahreshauptversammlungen Vorrang vor unseren Proben haben. Den nächsten Termin bekommt Ihr also erst Anfang November.

Hygienekonzept

Ich werde das Hygienekonzept für den Musikunterricht noch an unsere Situation anpassen und Euch sobald als möglich zuschicken.

An alle Interessenten

Dieses E-Mail bekommen insgesamt 27 Empfänger. Ich werde die nächsten kurzfristigen Termine nur noch an die teilnehmenden Musiker schicken, damit ich die Interessenten nicht mit Mails zuschütte. Sollte doch jemand Interesse an den Terminen haben, dann bitte bei mir melden.

Bis bald und viele Grüße,
Guido