Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++ <+++EMAIL+++>,

ich habe heute mit dem Gemeindeamt Marktl telefoniert. Wir werden gebeten, dass die Probe im Bürgersaal auf Grund der steigenden Zahlen nicht stattfindet.

Viele liebe Grüße von Cathy, Udo und mir an Euch alle. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entschärft und gemeinsames Musizieren in naher Zukunft wieder möglich sein wird.

Private Treffen im kleinen Rahmen sind ja immer noch möglich. Ihr könnt Euch also mit Freunden/Musikern aus Eurer Gegend verabreden und gemeinsam Musizieren und Lernen.

Um etwas mehr am Ball zu bleiben, und all die Stücke nicht zu verlernen, würde ich gerne ein kleines Projekt starten. Dazu werde ich mich in der nächsten Zeit nochmal an Euch wenden und um Eure Unterstützung beten (von zu Hause aus möglich ;-)).

Bis bald und viele Grüße,
Guido