Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Liebe Musiker und Freunde der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Long time no see … Lange Zeit nichts gehört von mir …

Ich habe in den letzten Wochen mit einem Motivationstief gekämpft … überwunden ist es immer noch nicht. Aber die Sonne der letzten Tage hat gutgetan und neuen Schwung gegeben.

Es ist soweit! Das zweite Video-Projekt “Morrison's / Rollicking Boys of Tandragee” ist abgeschlossen. Ihr könnt die fertige Aufnahme auf YouTube ansehen und anhören:

==> https://youtu.be/6rLpQXka6Yw

Die Homepage des Musikvereins wird zurzeit überarbeitet, aber sobald diese wieder online ist, findet Ihr den Link auf das YouTube-Video auch auf der Homepage:

==> https://www.musikverein-marktl.de

Video-Projekt 3?

Wer Interesse an einem dritten Projekt hat, bitte bei mir melden!

Treffen in Marktl!

Seit dem 21. Mai 2021 sind für Laien- und Amateurensembles bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 100 und einem stabilen und rückläufigen Infektionsgeschehen nun Proben mit maximal 10 Personen in geschlossenen Räumen und maximal 20 Personen im Freien wieder zulässig.

Einzuhalten sind Abstandsregeln, FFP2-Maskenpflicht und entsprechender Nachweis (geimpft, genesen, getestet) … und noch mehr.
Probenentnahme des Tests darf nicht länger als 24 Stunden zurückliegen.

Siehe: Hygienekonzept für Proben im Bereich Laienmusik vom 19.5.2021 

Bitte schreibt mir, wer von Euch unter diesen Bedingungen Interesse für ein Session-Treffen hat.

Ich habe gestern erfahren, dass der Termin für Tausch von Außenfenstern und -türen bei meinem Haus auf Mitte Juni verschoben wurde. Daher werde ich erst wieder Ende Juni bzw. Anfang Juli dazu kommen mich intensiver mit all den Auflagen auseinanderzusetzen.

Vielleicht sollten wir auch noch warten, ob die Lage sich noch weiter entspannt und es Im Juli weniger Auflagen für eine Session geben wird.

Was denkt Ihr?

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Guido