Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

KORREKTUR: Falsches Datum (6. November) im letzten E-Mail.
Korrektur ist GRÜN markiert!

Hallo zusammen,
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Session im Oktober :-)

Der Workshop mit der irischen Band Rubicon hat am Montag 26.09. stattgefunden. Leider konnte ich selbst wegen einem COVID-Fall in der Familie und anschließender eigener Erkrankung nicht teilnehmen. Die kleine Gruppe (6 Teilnehmer) hatte zusammen mit drei Musikern von Rubicon eine Menge Spaß und sie haben einiges gelernt.

Damit die Eindrücke und das Gelernte nicht verloren gehen und auch für alle von Nutzen sind, werden einige Workshop-Teilnehmer den Session Abend am 11. Oktober gestalten, um uns vom Workshop zu berichten und Ihr Gelerntes zu vermitteln.

Daher werden wir die Arbeit am und das Lernen vom Song Galway Girl verschieben.

Katja hat Mitschnitte (Audio-Aufnahmen) beim Workshop gemacht, die ich bereits für Euch hochgeladen habe:

▶️ Mitschnitte von Rubicon-Workshop

Nächster Termin:

  • Di. 11.10. im Mehrzweckraum des Bürgerhauses.
  • Um ca. 19:30 Uhr wird der Mehrzweckraum im Bürgerhaus aufgesperrt. 
  • Bitte um Rückmeldung, wer dabei sein wird!

Jahresplanung

▶️ Entweder Jahresplanung 2022/23 (PDF-Download von Homepage)
▶️ oder unter Termine auf der Homepage www.musikverein-marktl.de

Noten und Audio-Dateien

Noten und Audio-Dateien sind wieder online:

▶️ https://cloud.erlingers.de/s/IrishSessions

Meine persönlichen Kontaktdaten

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:

  • Mobilnummer: +49 1522 69 34 33 2
  • Messenger-App Threema / Threema-ID: WSF6UJZ2
  • Messenger-App Signal
  • E-Mail: oder

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Guido