Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++ <+++EMAIL+++>,

WIr sind mitten im August. Den ein oder anderen (so wie mich auch) hat es mit einer Sommergrippe erwischt. Ich bin noch dabei mich zu erholen. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid und es Euch gut geht.

Konzert von "The Highstool Prophets" in Marktl

==> am 6.9.2019 um 19:30 Uhr im ACH Café am Rathaus

Andreas Hoolmans schrieb in seinem Café Newsletter:
Nach ihren Auftritten in Spanien, Las Vegas und San Franzisco, nun die Deutschland Premiere der begeisternden traditionellen irischen Band, The Highstool Prophets in Marktl im ACH Café am Rathaus. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diese "4 piece Irish ballad/folk group from Cavan/Ireland" für einen Auftritt bei uns gewinnen zu können. Die Bandmitglieder Kevin an der Akustik-Gitarre, Jason als Lead Sänger, Nial an der Bass-Gitarre, Stephen am Banjo und Pat mit den Flöten (Whistles) kommen alle aus dem County Cavan, dem Herzen Irlands. Ihr Musikstil wurde stark beeinflusst von The Dubliners, The Wolfstones, The Fureys, Christy Moore und vielen anderen großen Künstlern Irlands und kommen mit dieser Einstellung nach Marktl: "We cannot wait to meet the German folk, taste the German culture, and entertain the people of Germany." Wir freuen uns, diese exzellente Gruppe dem Marktler Publikum präsentieren zu dürfen.

Aufgrund des jetzt schon abzeichnenden großen Interesses und unser leider limitierten Kapazität empfehlen wir, sich frühzeitig Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

WICHTIG: Eine Reservierung ist notwendig!
Ruft im Café ACH (08678 749551) an oder schaut auf einen Kaffee vorbei und reserviert Euch einen Platz.

Auf Youtube findet Ihr ein paar kleine Videos von dieser Band. Andreas hat auch noch ein paar kleine Eindrücke zusammengestellt.

Slow/Advanced Session

Wir waren zu neunt und haben ein paar der "neuen" Stücke gespielt (teils vom Blatt). Es hat Spaß gemacht mit Euch zusammen :-). Ihr könnt mir gerne Euer Feedback und Anregungen zu dem Abend schicken.

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Da ich im September einen vollen Kalender habe und außerdem zwei Wochen in Urlaub bin, wird es den nächsten Termin erst wieder im Oktober oder November geben. Bitte habt Geduld bis in den Herbst.

Irish Learner Session / Training Session (Übungsabend)

Die Termine der Learner Session und der Übungsabende sind in Planung. Ich muss noch ein paar Dinge abklären, aber ich werde die Termine noch im August verschicken.

Viele Grüße und noch einen schönen Sommer,
Euer Guido