Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund. Ich informiere Euch mit dieser Nachricht nur kurz über den aktuellen Stand der Terminplanung.

Der Bürgermeister von Marktl hat der Nutzung des Bürgersaals (viel größer als der Mehrzweckraum) zugestimmt. Nutzung durch Gemeinde Marktl und die Pächterin haben jedoch Vorrang.

Die Gemeinderatssitzungen finden immer 1x monatlich an einem Dienstag statt. Dadurch sind wir nicht ganz so flexibel in der Planung.

Ich habe bereits einen neuen Entwurf für die Planung fertig, den ich noch mit Cathy und Udo abspreche. Zudem muss ich mich noch mit der Pächterin vom Bürgersaal abstimmen.

Sobald die Planung steht, werde ich mich wieder bei Euch melden.

Sommer-Sonnen-Sound 2020

Anstelle der Se(e)renade am Marktler Badesee hat der Musikverein dieses Jahr einen kleinen Sommer-Sonnen-Sound auf Youtube zusammengestellt. Wer möchte, kann mit Hilfe einer Onlineverbindung eine musikalische Kostprobe unseres Musikvereinslebens bekommen.

==> Siehe Homepage!

Bis bald und 
ganz liebe Grüße,
Guido