Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Der Bürgermeister von Marktl und der Vorstand vom Musikverein freuen sich über alle Musiker, die an der öffentlichen Probe ("Spontankonzert" mit Probencharakter) teilnehmen können. Die Gemeinde ist sehr froh über diese Initiative und unterstützt diese.

Zusammen mit Udo und Cathy haben für den 25. Juli bis jetzt 8 Musiker zugesagt. Am Ersatztermin (8. August) wären es bisher insgesamt 6 Musiker. Ich selbst kann leider nicht dabei sein, weil ich meinen Sohn beim Umzug in seine erste eigene Wohnung unterstütze.

Hier eine Übersicht der Teilnehmer, so wie ich Eure Nachrichten verstanden habe:

  • 25. Juli: Cathy, Chris, Gertraud, Katja, Marianne, Melli, Udo, Wolfgang
  • 8. August: Cathy, Clara, Gertraud, Marianne, Melli, Udo

Sollte ich jemanden von Euch missverstanden haben, bitte ich um eine kurze Nachricht. Wenn noch jemand mitspielen möchte, gerne noch bei mir melden!

Bitte am Sa. 25. Juli schon etwas vor 15:00 Uhr kommen. Obwohl wir mit nur einer Stunde Spielzeit rechnen, bitte (wenn möglich) 2 Stunden Zeit mitbringen, falls wir länger spielen wollen, oder organisatorisch Zeit brauchen oder einfach Zeit zum Plaudern haben wollen.

Bitte bringt folgendes mit:

  • Mund-Nasen-Schutz
  • Nach Bedarf: eigene Noten und Notenständer, da wegen der Auflagen die Musiker Abstand zueinander halten sollen (grundsätzlich mind. 1,5 m und weiters zu Sängern und Musikern mit Blasinstrumenten 2 m).
  • Eigenes Instrument ;-)
  • Bleistift, Radiergummi, Papier für etwaige Notizen zu den einzelnen Stücken.

Weiteres falls ferfügbar:

  • Handdesinfektionsmittel
  • Desinfektionsmittel für Stühle …

Cathy und Udo werden früher da sein und Stühle desinfizieren und draußen vor dem Bürgerhaus aufstellen (mit Mindestabstand dazwischen).

Die Instrumente können im Mehrzweckraum des Bürgerhauses ausgepackt und gestimmt werden (solange im Raum entsprechender Abstand gehalten wird und Mund-Nasen-Schutz getragen wird).

Bei Fragen oder Informationen, meldet Euch bitte bei mir per E-Mail (guido@erlingers.de), per SMS (+49/176/3920-6129) oder auch per Telefon (+49/8571/920135). Ich sammle die Infos und leite diese an Cathy und Udo weiter.

Sollte es noch wichtige Informationen geben, werde ich Euch diese natürlich vorher mitteilen.

Proben im Herbst

Der Bürgermeister will uns gerne den großen Bürgersaal für die Proben zur Verfügung stellen, muss aber noch ein paar Dinge klären. Das sieht also schon sehr gut aus!

Ganz liebe Grüße,
Guido