Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker und Freunde der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Ich sage hiermit die Session am Dienstag 30.11. 2021 ab.

Wahrscheinlich wäre für die Session zurzeit 2G-plus vorgeschrieben. D.h. jeder Teilnehmer braucht neben dem Geimpft/Genesenen-Status noch den Nachweis eines tagesaktuellen negativen Schnelltests. Außerdem ist noch unklar, welche Vorgaben aktuell für Musikproben gelten, weil das Rahmenhygienekonzept zurzeit von der bayerischen Regierung überarbeitet wird.

Bezüglich des Termins am 7.12. werde ich mich dann nächste Woche melden.

Download der Noten/Tabulaturen

Die Noten, Tabulaturen und MP3-Dateien (mit MuseScore erzeugt) sind weiterhin in meiner persönlichen Cloud verfügbar:

==> https://cloud.erlingers.de/s/IrishLearnerSession

Ich werde das in nächster Zeit noch überarbeiten und auch noch die MP3s von Foxhunters und Drowsy Maggie zum Mitspielen nachreichen.

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine findet Ihr auf der Homepage.

Meine persönlichen Kontaktdaten

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:

  • Mobilnummer: +49 1522 69 34 33 2
  • Messenger-App Threema / Threema-ID: WSF6UJZ2
  • Messenger-App Signal
  • E-Mail: oder

Kontaktgruppen

Ich habe sowohl in Threema (ca. € 4,-) als auch in Signal eine Gruppe angelegt, in die ich Euch gerne aufnehmen kann. Bitte schickt mir dann in Threema oder in Signal (oder auch per SMS) eine kurze Nachricht.

Diese Kanäle könnten wir dann für kurzfristige Nachrichten nutzen.

Alles Gute und bis bald,
Guido