Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker und Freunde der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Session-Termin: Dienstag 17.05.2022

BITTE um kurze Rückmeldung:
▶ Wer von Euch wird am Dienstag 17.05.2022 an der Session teilnehmen?

Den Übungsplan für Dienstag findet Ihr im Anhang oder Ihr könnt Ihn euch von hier herunterladen:
Übungsplan 2022-05-17 (PDF)

Se(e)renade am Marktler Badesee

Die Irish Learner Session ist eingeladen sich mit einem KURZEN Beitrag zur Se(e)renade am Marktler Badesee einzubringen und vorzustellen. Folgende Musiker werden voraussichtlich teilnehmen (alphabetisch geordnet):

  • Annika, Tin/Low Whistle
  • Cathy, Fiddle (Violine)
  • Guido, Banjo (evtl. Bodhrán)
  • Katja, Tin Whistle, Harfe
  • Mario, Gitarre
  • Matthias, Bass
  • Udo, Bouzouki

Da ich diese Woche meinen E-Mail-Posteingang versehentlich gelöscht und damit alle Mails der letzten 6-8 Wochen verloren habe, hoffe ich, dass ich niemanden auf der Liste vergessen habe. Andernfalls bitte einfach melden!

Letztes Mal haben wir uns entschieden, anstatt den beiden Polkas (Britches Full of Stitches, Bill Sullivans) ein Jig Set (Morrison's, Rollicking Boys of Tandragee) zu spielen. Die aktuelle Stückliste für die Se(e)renade hänge ich im Anhang an.

Nächster Termin am 24.05.2022

Nächster Session-Termin ist für 24.05.2022 angesetzt. Damit haben wir vor der Se(e)renade noch insgesamt zwei Termin an denen wir die Stücke für die Se(e)renade verstärkt üben können.

Download der Noten/Tabulaturen

Die Noten, Tabulaturen und MP3-Dateien (mit MuseScore erzeugt) sind weiterhin in meiner persönlichen Cloud verfügbar:

https://cloud.erlingers.de/s/IrishLearnerSession

Die Noten aktualisiere ich laufend, wenn ich Fehler entdecke oder wir in der Session etwas ändern. Solltet Ihr Fehler entdecken, teilt mir das bitte mit.

Aktualisierte/Neue MP3-Dateien fehlen leider noch immer.

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine findet Ihr auf der Homepage.

Meine persönlichen Kontaktdaten

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:

  • Mobilnummer/SMS: +49 1522 69 34 33 2
  • Messenger-App Threema / Threema-ID: WSF6UJZ2
  • Messenger-App Signal
  • E-Mail: oder

Kontaktgruppen

Ich habe sowohl in Threema als auch in Signal eine Gruppe angelegt, in die ich Euch gerne aufnehmen kann. Bitte schickt mir dann in Threema oder in Signal (oder auch per SMS) eine kurze Nachricht.

Diese Kanäle könnten wir dann für kurzfristige Nachrichten nutzen.

Alles Gute und bis bald,
Guido


Hinweis zu Corona-Maßnahmen:

▶ siehe E-Mail vom 18. April oder fragt nochmal bei mir nach!

Hinweis zum E-Mail-Versand:
Diese E-Mails gehen immer an alle Musiker, die in der Liste eingetragen sind. Ich habe zwar von einigen die Mitteilung bekommen, dass sie vorerst nicht teilnehmen und im Laufe des nächsten Jahres wieder einsteigen werden. Die Liste jedes Mal neu anzupassen ist recht umständlich, daher bekommen immer alle die Session-Infos.
Wenn jemand nicht antwortet, dann nehme ich automatisch an, dass er/sie nicht kommen wird.