Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker und Freunde der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Session-Termin: Dienstag 11.01.2022

BITTE um Rückmeldung:
▶ Wer von Euch wird am 11.01.2021 an der Session teilnehmen?

Corona-Maßnahmen

Für Proben von Laienensembles ist zurzeit 2G plus vorgeschrieben. D.h. jeder Teilnehmer braucht neben dem Geimpft/Genesenen-Status entweder einen Nachweis eines tagesaktuellen negativen Tests oder eine Auffrischimpfung.

  • 2G plus (Geimpft oder Genesen)
  • Ein negativer Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)
    oder ein negativer PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)
    oder eine Auffrischimpfung (mind. vor 14 Tagen).
  • Grundsätzlich FFP2-Maskenpflicht mit ein paar Ausnahmen.
    ▶ siehe Hygienekonzept im Anhang oder auf der Homepage.

Im Anhang findet Ihr das aktualisierte Hygienekonzept für unsere Learner Session.

Testmöglichkeiten

(1) Wenn möglich, lasst Euch vorher Testen und bringt einen entsprechenden negativen Testnachweis mit. Das erleichtert die Abwicklung am Abend.

(2) Sollte Euch das doch nicht möglich sein, dann könnt Ihr auch einen Schnelltest mitbringen und diesen unter meiner Aufsicht durchführen.

(3) Wer keinen eigenen Schnelltest zu Hause hat, der kann trotzdem kommen. Annika hat einige Schnelltests zur Verfügung gestellt. Dieser kann vor Ort unter meiner Aufsicht durchgeführt werden.

Download der Noten/Tabulaturen

Die Noten, Tabulaturen und MP3-Dateien (mit MuseScore erzeugt) sind weiterhin in meiner persönlichen Cloud verfügbar:

==> https://cloud.erlingers.de/s/IrishLearnerSession

Bei der Überarbeitung der Ablage bin ich einen kleinen Schritt weiter. Aktualisierte/Neue MP3-Dateien fehlen noch.

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine findet Ihr auf der Homepage.

Meine persönlichen Kontaktdaten

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:

  • Mobilnummer: +49 1522 69 34 33 2
  • Messenger-App Threema / Threema-ID: WSF6UJZ2
  • Messenger-App Signal
  • E-Mail: oder

Kontaktgruppen

Ich habe sowohl in Threema (ca. € 4,-) als auch in Signal eine Gruppe angelegt, in die ich Euch gerne aufnehmen kann. Bitte schickt mir dann in Threema oder in Signal (oder auch per SMS) eine kurze Nachricht.

Diese Kanäle könnten wir dann für kurzfristige Nachrichten nutzen.

Alles Gute und bis bald,
Guido

 

Hinweis:
Diese E-Mails gehen immer an alle Musiker, die in der Liste eingetragen sind. Ich habe zwar von einigen die Mitteilung bekommen, dass sie vorerst nicht teilnehmen und im Laufe des nächsten Jahres wieder einsteigen werden. Die Liste jedes Mal neu anzupassen ist recht umständlich, daher bekommen immer alle die Session-Infos.
Wenn jemand nicht antwortet, dann nehme ich automatisch an, dass er/sie nicht kommen wird.