Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

eine kurze Nachricht für alle, die Interesse am Notensatzprogramm MuseScore haben. MuseScore ist ein kostenloses Open Source Programm, das ich unteranderem dafür verwende unsere Noten zu setzen und um die MP3-Dateien zum Mitspielen in verschiedenen Geschwindigkeiten zu erzeugen.

Musica Viva bietet neben Musikferien für erwachsene Hobbymusiker zurzeit außerdem viele interessante Web-Seminare an, an denen man online teilnehmen kann. Am kommenden Sonntag findet das Web-Seminar “Einführung in das Notensatzprogramm MuseScore” statt.

Nähere Informationen gibt es unter folgendem Link:

==> https://musica-viva.de/webinar/index.php?id=103

Aufnahme-Projekt 2 “Morrison's / Rollicking Boys…”

Bitte schaut auch nochmal in meine letzte Nachricht und informiert Euch über das zweite Tele Session Projekt. Es wäre super, wenn mich noch die ein oder andere Aufnahme erreichen würde.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Guido

PS: Bei Fragen bitte direkt bei mir melden!