Irish Learner Session

Interne Infos für Musiker

Liebe Musiker der Irish Learner Session!
Hallo +++FIRSTNAME+++ (<+++EMAIL+++>),

Ein Freund hat mich heute auf ein Webseminar aufmerksam gemacht, das bereits heute Abend statt findet. Die Teilnahme an den Webseminaren ist kostenlos. Um eine Spende wird gebeten. Die Spenden werden 50/50 zwischen den Dozenten und Musica Viva aufgeteilt.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, leite ich Euch diese Informatin gerne weiter. Vielleicht hat ja der eine oder andere Gelegenheit daran teilzunehmen.

Hier geht es zur Übersicht: Alle Websimare von MusicaViva

Dort findet Ihr auch das Websimar “Irish Folk Session (Slow Session)" unter Leitung von Gudrun Walther und Jürgen Treyz. Dieses findet heute Abend um 18:00 Uhr statt.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Guido

PS: Dieses Mal habe ich die beiden Dokumente und die MP3-Datei direkt an die E-Mail angehängt.