Irish Session Infos

Informationen rund um die Sessions

Hallo <>,

ich hatte in meiner letzten E-Mail als Betreff versehentlich "Di. 19.02.2019 / Terminänderung" geschrieben. Gemeint war natürlich der 19.03.2019.

Zitat aus meiner letzten E-Mail:

Die reguläre Irish Learner Session wurde vom 12. auf den 19. März verschoben. Zum einen passt das für Cathy und Udo terminlich besser und zum anderen ist das näher an unserem "Auftritt" im Café ACH am 23. März!

Da ich den Termin vom 12. März aber bereits bei mir im Kalender reserviert habe, werde ich in jedem Fall an diesem Dienstag in Marktl sein und unser Repertoire üben. Wer sich mir zum Üben anschließen möchte, ist herzlich eingeladen.

HINWEIS für die Besucher von SafeHouse: Der Termin wird ebenfalls verschoben. SafeHouse findet nicht am 19. sondern am 26. März statt!

Im Anhang schicke ich Euch noch einen Programmentwurf für unseren Auftritt. Das ist nur ein Vorschlag, den wir am Dienstag gerne noch gemeinsam ändern können. Sollte der Anhang nicht mitgeschickt werden, kann dieser auch von der Homepage heruntergeladen werden:

ACHTUNG: Geänderter Link zu Noten und Audio-Dateien:

Hier noch eine Übersicht der nächsten Termine:

  • 12. März, 20:00: Übungsabend (ohne Cathy und Udo)
  • 19. März, 20:00: Irish Learner Session (mit Cathy und Udo)
  • 23. März, 13:30: Generalprobe im Bürgerhaus
  • 23. März, 15:00: Konzert im Café ACH zum St. Patrick's Day
  • 9. April, 14. Mai, 4. Juni, 9. Juli: Irish Learner Session

Viele Grüße,
Guido

PS: Veranstaltungskalender des Musikvereins