Hallo +++FIRSTNAME+++ +++LASTNAME+++ <+++EMAIL+++>,

Nächste Woche Dienstag den 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr findet die nächste Learner Session zusammen mit Cathy und Udo im Mehrzweckraum im Bürgerhaus in Marktl statt!

Hinweis: Das Café steht an diesem Abend leider nicht zur Verfügung.

Hier die Zusammenfassung der nächsten Termine:

• 12. Februar: Irish Learner Session
  • 26. Februar 2019: Zusätzlicher Übungsabend
  • 12. März: Irish Learner Session
  • 23. März: Konzert zum St. Patrick's Day

Wir werden die letzten Tunes (Wild Mountain Thyme, Swallowtail Jig, The Golden Keyboard, ...) wiederholen und uns Gedanken machem, welche weiteren Stücke aus unserem Repertoire, wir am 23. März im Café ACH bei unserem Auftritt zum St. Patrick's Day spielen werden.

Die Noten und Audio-Dateien findet Ihr in meiner privaten Cloud:

==> https://cloud.erlingers.de/index.php/s/xq6tnJJR467irB3

Auch das Arrangement der drei neuen Stücke für den Auftritt findet Ihr dort oder unter folgendem Link:

==> Arrangement für St. Patrick's Day 2019 (PDF)

19. Februar um 15:30: Seniorenheim Haiming

Ein paar von uns werden den Musikverein bei einem Schülervorspiel im Seniorenheim Haiming unterstützen, weil sich hier zu wenige Schüler gemeldet haben. Wir treffen uns wahrscheinlich um 14:00 Uhr im Bürgerhaus und spielen dort in kleiner Besetzung die Stücke zur Übung kurz durch. Das besprechen wir aber noch persönlich am 12. Februar bei der Learner Session. Danach fahren wir gemeinsam nach Haiming.

Folgende Personen haben Interesse bekundet, in kleiner Besetzung mitzuspielen:

==> Andreas, Cathy, Gertraud, Guido, Julian und evt. Udo

Wir werden die drei neuesten Stücke (Wild Mountain Thyme, Swallowtail Jig, The Golden Keyboard) spielen.

Viele Grüße,

PS: Veranstaltungskalender des Musikvereins